Am Dienstag den 12.2.2019 war es wieder soweit, der RoBoCup 2019 fand statt. Angemeldet haben sich 14 Klassen der Jahrgangsstufen 5-8. Gespielt wurde im Turniermodus "jeder gegen jeden". Besonders im Wettkampf der 5-6 Klassen waren die Anspannungen und die Emotionen der Zuschauer deutlich zu hören. Gespielt wurde mit viel Herzblut, Ehrgeiz und Fairplay. Am Ende des Tages wurden dann 41 Partien absolviert. Hierfür ein großes Dankeschön an die Schiedsrichter Dominik Schwager und Daniel Prulovic aus der 9c. Auch ein Dankeschön an Herr Pröschel, der die komplette Musikanlage organisierte.

Glückwunsch an die Turniersieger 5c und 7m.

 

Endergebnisse:



Turnier 5-6 Jahrgangstufe

  1. FC Barcelona 5c
  2. Juventus Turnier 6g
  3. Bayern München 5a
  4. Real Madrid 5b
  5. Borussia Dormund 6a
  6. Manchester United 6b
  7. 1. FC Nürnberg 5g

 

Turnier 7-8 Jahrgangsstufe

  1. FC Barcelona 7m
  2. 1. FC Nürnberg 7/8ü
  3. Real Madrid 7b
  4. Jugentus Turin 8m
  5. Borussia Dortmund 8a
  6. Bayern München 7a