Notbetreuung Ostern

Liebe Eltern der Robert-Bosch-Mittelschule,


die Schulschließung geht nun in die 3. Woche. Ich habe den Eindruck, dass alle Beteiligten sich an die neue Art des Unterrichts gewöhnt haben, auch wenn Schüler, Eltern und Lehrer immer wieder vor neuen Herausforderungen stehen. Da kommen die Ferien eigentlich gerade recht. Allerdings hat das Kultusministerium nun beschlossen, dass die Notbetreuung von Schüler/Schülerinnen bei Bedarf auch in Osterferien gewährleistet sein muss. Um diese Notbetreuung planen zu können, benötige ich konkrete Anmeldungen der Kinder, welche betreut werden müssen.

 

Alle ausführlichen Informationen finden sie hier (hier klicken)

Erklärung zum Bedarf einer Notbetreuung (hier klicken)

 

Kontaktdaten der Robert-Bosch-Mittelschule

Telefon: 23168070

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!