Tag: 18. April 2023

#Neue Blumen für unsere Pflanzkästen

Leider sind etliche Pflanzen über den Winter erfroren. Diese haben wir jetzt ersetzt. Außerdem haben wir einige Ostereier aufgehängt. Schade, dass sie nicht lange hingen. Anscheinend waren sie für einige ein unerträglicher Anblick, so dass sie zerstört wurden. Das macht uns traurig. Wir haben uns ins Zeug gelegt, es für unsere Schule und alle Schülerinnen und Schüler schön zu machen. In Kürze werden noch 2 weitere Pflanzkästen installiert um es noch schöner zu machen.

#Klassenfahrt Gunzenhausen 5g,6g

Nach soo langer Coronapause endlich mal wieder unterwegs! Wir haben viel erlebt: ruhige Zugfahrten, wildes Rutschen im Schwimmbad (Kopfsprung- und Arschbombenwettbewerb inklusive), Trampolinspringen, Klettern und Autofahren im Indoor-Spielplatz, Wandern zum Altmühlsee, Kinoabend, Spielen und Tanzen am Bunten Abend. Es war toll!