Unsere Klassenfahrt nach Gunzenhausen war großartig!
Die Stadtrallye durch Gunzenhausen, die Zimmer-Challenge, der Mal-Wettbewerb, das Reisetagebuch, die Wanderung am Seeufer entlang zur Vogelinsel, die Schifffahrt über den Altmühlsee zurück nach Schlungenhof (auf der „Betty“ durften wir Kinder Kapitän sein und das Schiff tatsächlich steuern – was für eine tolle Sache!!), das Minigolfen, der Besuch im Freizeitbad „Juramare“ mit Rutschen, Springen, Schwimmen und Solebaden, sowie die Spiele im Gruppenraum (vor allem „Werwolf“) haben totalen Spaß gemacht!!

#Lentner