#6g #Tiergarten Juni 25, 2026 / - Den Ausflug in den Nürnberger Tiergarten nutzten wir gleich mehrfach: Wandertag, Referate halten über die verschiedenen Tierarten, Bähnchen fahren, Szenen drehen für unseren Film und natürlich Spiel & Spaß!🤩 #Lentner Allgemein, Schule, Schulleben Vorheriger Beitrag #6g #Klassenfahrt Nächster Beitrag #6g #Alles blüht auf